Trainingslager
2016
Tag 1 / 18. April

Der 1. Tag war zum vergessen. Bilder sprechen mehr als Worte. Es regnete den ganzen Tag und an
Vorbereitung für den Spielbetrieb war nicht zu denken.

Bild

Tag 2 / 19. April

Der neue Tag begann wunderbar. Blauer Himmel aber kalt. Nach dem Frühstück begaben wir uns auf das
Spielfeld um den Bockstand und das Verpflegungszelt herzurichten. Am Mittag wurden wir wie gewohnt vom Uli
und seinem Team sehr fein verköstigt. Am Nachmittag nach grosser Leistung von Allen und der sehr grossen
Hilfe vom Team Sonnenhof/Sonnhalde, (diesen einen speziellen Dank! Ohne ihre Hilfe wäre dies nie so
zustande gekommen), konnten wir mit unserem Training beginnen. War ein schöner, anstrengender Tag.

Bilder
Resultat Gruppe Tannenzäpfle
Resultat Gruppe Rothaus

Tag 3 / 20. April
Der Tag konnte erneut nicht besser beginnen. Keine Wolke am Himmel. Nach dem ausgiebigen Frühstück
begaben wir uns aufs Spielfeld. Heute konnte das Team Rothaus mit dem schlagen beginnen. Der blaue
Himmel und die seitlich stehende Sonne waren fürs „Abtun“ nicht gerade förderlich. Somit musste sich das
Team Tannenzäpfle schon im 1. Umgang 7 Nr. schreiben lassen. Dem Team Rothaus erging es nicht viel
besser. Am Schluss stand es 16 zu 11 für das Team Rothaus. Nach vorzüglichem Mittagessen wurde am
Nachmittag noch frei trainiert und die wärmende Sonne genossen.
Bilder
Resultat Gruppe Tannenzäpfle
Resultat Gruppe Rothaus

Tag 4 / 21. April
Kopie vom Vortag mit umgekehrten Vorzeichen. Das Wetter wie im Bilderbuch. Das Team Rothaus mit
denselben Schwierigkeiten wie das Team Tannenzäpfle am Vortag. Bei der Endabrechnung stand es dann 11
zu 3 Nummero für das Team Tannenzäpfle. Dieser Sieg war ihnen zu gönnen, da sie die ganze Zeit mit einem
Mann weniger als das Team Rothaus agieren mussten. Somit geht das heurige Trainingslager leider schon zu
Ende. Wir möchten uns bei Annemarie und Hans Winistörfer und unserem Gastgeber Ulrich Blatter von
ganzem Herzen für die gute Organisation und die feine und tolle Bewirtung bedanken.
Bilder
Resultat Gruppe Tannenzäpfle
Resultat Gruppe Rothaus
<<< Zurück <<<